Wir gehen herzwärts und sind verloved.

Wenn ich heute in meinen Geburtstag gehe, dann ist es unser Tag - unser Geburtstag!

Wenn ich so zurückblicke, dann schätze ich mich glücklich. 
Ich bin glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. 
Und wir standen lange, sehr lange auf dieser Kreuzung. 
Hin und wieder entfernten wir uns von der Kreuzung. 
Doch nur um ganz schnell wieder an diesem Punkt zurückzukommen. 
Wie zwei Magnete fanden wir hier immer wieder zusammen. 

Wir brauchten nicht viele Worte - wir brauchten nur uns. 
Schließlich gingen wir ein letzte Mal von der Kreuzung - wir gingen gemeinsam. 
Von nun an waren wir auf unserem Weg.
Egal ob im Sonnenschein oder im Regen,
wir gehen herzwärts und sind verloved. 

Ich mach meine Augen zu.
Spüre diese Wärme - ein inneres Glücksgefühl.  
Ich öffne meine Augen und sage dir: „Keine andere ist so perfekt wie du!“

Danke. Das ich nicht nur diesen Tag mit dir teilen darf. Du gibst mir Ruhe und Kraft. 

Für immer Dein!

Kommentare

Beliebteste Beiträge

Mein Kind wird groß - Der vierte Geburtstag!